Peter GranzowPeter Granzow Peter Granzow
Peter Granzow

Home

Aktuelles

Referenzen:
TV | Business-TV
Messe
Special Event
Industriefilm

Show-Reel | Hörprobe
Gallery
Kundenstimmen
Vita

Kontakt



headline

Peter Granzow, geboren am 15. August 1966 in Hameln, genoss eine unbeschwerte Kindheit auf dem Lande und machte im Sommer 1983 seine Mittlere Reife in Salzhemmendorf (Niedersachsen).
 
In der Familie war es Tradition und Handwerk hatte goldenen Boden unter den Füßen, deshalb wurde nach dem Schulabschluss eine Handwerksausbildung begonnen.
 
Peter Granzow wählte die Ausbildung zum Konditor und schloss diese 1986 mit dem Gesellenbrief ab.
 
Da sich das "Goldene Handwerk" als nicht ganz so goldig erwies, wurde die Konditorenschürze 1987 an den Nagel gehängt - der Zufall wollte es, dass sie 13 Jahre später wieder benötigt wurde, bei "Leben & Wohnen" auf tm3.
 
1988 engagierte ihn die Düsseldorfer Promotionagentur adp für diverse Event Moderationen, hier entdeckte Peter Granzow seine Liebe für die Moderation. Bald folgte die redaktionelle Mitarbeit und der Einsatz als Supervisor für den Raum Norddeutschland.
 
Coachings für Stimme und Ausdruck bei K.-H. Angsten, Susanne Haeberlein und Rolf Sturm sorgten dafür, dass die Moderation zur neuen Profession für Peter Granzow wurde - und dies mit Leidenschaft.


 
Peter Granzow
   
Kontakt  |  Impressum