5.000 Liveshows – Peter Granzow ist auch Ihr Moderator

Ob Tagung, Messe, Kick-Off, Roadshow oder Abendgala, Peter Granzow fühlt sich in allen Sparten zuhause und hat bis heute nahezu 5.000 Liveshows moderiert.

Auf diese geballte Erfahrung vertrauen neben vielen mittelständischen Unternehmen auch zahlreiche Dax-Konzerne aus Automobil-, Pharma- und Versicherungsbranche. Peter Granzow sein Motto „Moderation mit Leidenschaft“ bringt es auf den Punkt. Eine perfekte Vorbereitung, kombiniert mit einer angenehmen Stimme, viel Charme und Witz lassen auch Ihre nächste Veranstaltung zu einem erfolgreichen Erlebnis werden.

„Mit seinem souveränen Talent, dem nötigen Sachverstand und der richtigen Portion Humor hat es Herr Granzow auf Anhieb geschafft den Gästen unserer Abendveranstaltung das komplexe Thema näherzubringen“
George P. Johnson GmbH, Stuttgart

Auch den Fernsehzuschauern ist Peter Granzow kein Unbekannter. In der RTL Samstagabend Show Hausfieber sahen ihn als Co-Moderator von Linda de Mol bis zu sechs Millionen Zuschauer. In der ARD moderierte er live interaktive Zuschauerspiele im Vorabendprogramm und auf tm3 über 120 Mal das beliebte Servicemagazin Leben & Wohnen.

 


Buchungsanfrage